. .

Reiki für Ihren tierischen Freund


Auch hier ist die Wirkung wie beim Menschen. Siehe hierzu auch: "Was bewirkt Reiki?"

Tiere sind in ihrem natürlichen Verhalten ganz unvoreingenommen und damit auch vorurteilsfrei. Die Anwendung unterscheidet sich nicht sehr von der für Menschen. Intuitiv drehen und wenden sich Tiere so, dass die Hände genau da liegen, wo die Energie gebraucht wird. Dies gilt für körperliche wie auch seelische Symptome. Auch hier kann jede Therapieform unterstützt werden, es wird jedoch kein Tierarzt- oder Heilpraktikerbesuch ersetzt!

 

Unser Kater Max und Reiki

Max, ein eher ängstlicher und scheuer Zeitgenosse, liebt Reiki. Wenn ich mich abends auf das Sofa setze, dann kommt er, der sonst ein Einzelgänger ist, zu mir auf den Schoß gesprungen, quetscht sich auch gerne mal unter meinem Buch hindurch. Bei den Streicheleinheiten, die er dann bekommt, bleibt es meistens nicht. Er dreht sich so in Position, dass die Hände genau da liegen, wo er die Reiki-Energie braucht - und das genießt er dann richtig. Hat er genug, geht er wieder auf seinen Lieblingsplatz.

 

Da wir hier in der Bahnhofstr. 32, 27777 Schierbrok eine Menschenpraxis haben, sprechen Sie mich für eine Terminvereinbarung an. Ich komme auch gerne zu Ihren Tieren. Dafür berechne ich zu der Anwendung eine Pauschale von 0,30 €/km für Entfernungen über 10 km.