. .

Zur Person


Mein Weg


Ich bin in Delmenhorst geboren, glücklich verheiratet und ich habe zwei Kinder, die inzwischen erwachsen sind sowie einen herzallerliebsten Enkel, der uns allen sehr viel Freude bereitet. Zu unserer Familie zugehörig fühlt sich noch ein Kater, der Max.

Seit etwa dreißig Jahren bin ich als Bürokauffrau tätig. Ende 1993 lernte ich das erste Mal Reiki kennen. Nach anfänglicher Skepsis war der erste Kontakt so beeindruckend, dass ich kurz darauf das Seminar für den 1. Reiki-Grad besuchte. Ja, und mehr wollte ich eigentlich nicht. Doch Eines kam zum Anderen, so dass ich von 1995 – 1996 meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin machte. Heute übe ich diese wunderbare und harmonische Tätigkeit im Zentrum für Naturheilkunde und Entspannung aus. Ganz automatisch kamen andere Entspannungsthemen wie Wellnessmassagen, Traumreisen, Atemübungen, Jin Shin Jyutsu und Fingeryoga (Mudras) in mein Leben.

Hobbys: Heilsteine, Meditation, Yoga, Bachblüten, Lesen